Themen – Inhalte – Beiträge

zurück zur Suche

Produkt­Service­Systeme als Chance

Carsten Schultz / Heiner Lütjen / Julia Kroh

Die Bedeutung von Produkt-Service-Systemen (PSS) wächst, vor allem in Industrien mit derzeit homogenen Produktangeboten. Doch trotz des großen Potenzials bleiben sie in der Praxis aufgrund vieler Barrieren häufg hinter den Erwartungen zurück. Anhand einer mehrstufgen empirischen Analyse konnten Barrieren für Servitization-Prozesse identifziert und notwendige Fähigkeiten für Unternehmen abg

 


Als Nutzer:in der Online-Ausgabe der zfo stehen Ihnen alle Beiträge des Archivs kostenfrei zum Download zur Verfügung, sobald Sie sich angemeldet haben: Login

Sollten sich noch kein:e Abonnent:in der zfo sein, informieren Sie sich über die Abo-Möglichkeiten oder bestellen Sie direkt Ihr Wunsch-Abonnement in unserem  Shop.