Themen – Inhalte – Beiträge

zurück zur Suche

Strategie und Organisation. Wie können »weiche« Faktoren bei der Umsetzung von Strategien helfen?

Fabrice Roghé / Rainer Strack / Peter Bannert / Florian Frensch / Oskar Grün / Wilfried Krüger / Markus Sulzberger

Im aktuellen Marktumfeld, insbesondere in oder nach Krisenzeiten, müssen Unternehmen ihre Strategien eng mit der Organisation verzahnen. Gleichzeitig sind ständig strategische Anpassungen nötig. Die Autoren präsentieren die Ergebnisse der Studie »Organisation 2015« und legen dar, wie die »weichen« Faktoren der Organisation helfen, die Strategien auch umzusetzen.

 


Als Nutzer:in der Online-Ausgabe der zfo stehen Ihnen alle Beiträge des Archivs kostenfrei zum Download zur Verfügung, sobald Sie sich angemeldet haben: Login

Sollten sich noch kein:e Abonnent:in der zfo sein, informieren Sie sich über die Abo-Möglichkeiten oder bestellen Sie direkt Ihr Wunsch-Abonnement in unserem  Shop.